Tag der offenen Gesellschaft

Liebe Freundinnen und Freunde in Erkner!

Am 17. Juni ruft die Initative Offene Gesellschaft gemeinsam mit der Diakonie Deutschland den Tag der offenen Gesellschaft aus. In einer Zeit, in der Dagegensein groß in Mode ist, soll ein Zeichen dafür gesetzt werden: Für Demokratie, für ein pluralistisches, europäisches Deutschland, für Gemeinschaft. Auch hier bei uns in Erkner auf dem Kirchvorplatz. Ab 17 Uhr können sich Bekannte, Freunde, Verwandte und Menschen, die zufällig vorbeikommen, begegnen und miteinander ins Gespräch kommen – über das Miteinander in unserer Stadt, den Ramadan und alles, wofür schon immer einmal ein offenes Ohr gebraucht wurde… 

Herzliche Einladung!
17. Juni ab 17 Uhr
Kirchvorplatz, Friedrichstraße Erkner

Wer kann und mag, bringe bitte Tisch und Sitzgelegenheiten sowie Speis und Trank mit – gern möchten wir auch noch nach Sonnenuntergang zusammen sitzen…

Ansprechpartnerin für Fragen & Anregungen:
Mehr Informationen finden sich unter https://die-offene-gesellschaft.de/17juni/tafeln
_______________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.